Dienstag, 14. Dezember 2010

Gewinnspiele...Gewinnspiele...

Hallöchen :)

Jaaaa ich weiß....ich blogge noch nicht so lange...
...aber viele Blogs verfolge ich so schon seit einiger Zeit. 
... und so kurz vor Weihnachten gibt es sooo viele tolle Sachen zu gewinnen O.O 
... NEIN - ich will kein reiner Gewinnspielblog werden ^^
...mhhh....

----------------------------------------------------------------------------------------------
also fange ich mal an mit the-beautiful-side-of-life 
Ich mag ihren Blog :) - vor allem weil sie auch etwas über's Essen schreibt ^^ ...und Ziegenkäse mag XD



Bei ihr gibt es zwei Sets zu Gewinnen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

weiter geht es mit Erdbeerkirsch

Bei ihr gibt es sooo viele tolle Dinge zu gewinnen O.O
Die Voodoll ist echt niedlich - und ich bin ein totaler Labello-Junkie ...
Von daher mache ich sehr gerne bei ihrem Gewinnspiel mit :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja das waren die beiden Gewinnspiele für heute :)

Tschüssi - die Isa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.