Samstag, 11. Dezember 2010

... vom Blutspenden und Schokolade...

Hallöchen :)

Wer hätte das jemals gedacht? Ich nicht! XD
Ich habe eine totale Spritzen-Phobie. Ich HASSE Spritzen...
Aber ich bin zum zweiten Mal Blutspenden gegangen. 
Warum bzw.wie ich das schaffe weiß ich selbst nicht so genau... O.o
Aber am wahrscheinlichsten ist die Theorie, dass ich nachher immer die tolle Rittersport Schoki bekomme. Und weil ich ja immer so viel Angst habe auch meistens 2 Tafeln XD

Ich war in Essen Blutspenden - das DRK hat  mitten in der Innenstadt einen Sitz :) 
Die Leute da sind echt prima.

... aber lange Rede kurzer Sinn -ich habe da eine Ritter-Sport Schoki entdeckt,die ich noch nie gegessen hatte.Und jetzt liebe ich sie: 
Ritter Sport Olympia
Gerade jetzt in meiner Honig Phase.... ;)

Tschüssi

1 Kommentar:

  1. Lemmi, verlieb dich nie in eine limitierte Schoki, so eine hat mir letztes Jahr das Herz gebrochen als es sie nicht mehr gab T__T

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.