Freitag, 15. Juli 2011

♥ Noch ein Award ♥ und *winke winke*

Hallo Leutz!

Mein Lemmi hat mich mit einem Award bedacht - DANKE Süße *knutsch*
Ich find den mal richtig hübsch :D


Es gibt keine bestimmten Regeln dazu...
Daher mache ich es kurz:
Den Award verleihe ich weiter an
Steffi von
poison-candy-wonderland :D
Ich lese Ihren Blog einfach sehr gerne und im Moment ist es dort spannender als jeder Krimi XD

---------------------------------------------------
Möchte noch eben auf zwei Gewinnspiele hinweisen - es gibt tolle Sachen zu Gewinnen!!
Die Rike (...vom Leben geschrieben) veranstaltet *hier* ein tolles Gewinnspiel
und
Die Kati hat *hier* ihr erstes Gewinnspiel am laufen!!

Schaut mal vorbei :) 
 ------------------------------------------------
 

 Sooo und nun ist es soweit - ich verabschiede mich für 2 Wochen in den Urlaub *hüpf*
Bin schon fleißig am packen und werde warscheinlich wieder (wie immer) die wichtigsten Dinge wie Handy-Ladegerät vergessen XDD

Also bleibt mir treu ^^
Bis in 2 Wochen!!
Habt ne schöne Zeit :)


Tschüss

2 Kommentare:

  1. hab einen schönen Urlaub...und ja dieser Award kann sich wirklich sehen lassen, der sieht nieldich aus:) Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.