Montag, 5. September 2011

...ich habe gehäkelt O.o

 Ohne viele Worte ...

Anleitungen gefunden bei:
und







 Wünsche euch eine schöne Woche!!


Kommentare:

  1. Och :3 Die sind ja süüüüß! Haste toll hinbekommen, Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Die sind ja echt putzig! <3 Will auch sowas machen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die sind total süß und je nach Größe, würde ich wahrscheinlich einen zum ständigen Begleiter als Glücksbringer machen. Bin verliebt:)))Voll goldig die Figürchen.
    Liebe Grüße von der Tati:)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super niedlich!!!
    Ich hab häkeln definitiv verlernt, hab das letztens versucht und es hat nicht geklappt...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Neeein die sind ja süß *-*

    Sowelche möchte ich auch :O

    AntwortenLöschen
  6. HooHoo O,O
    Die Eule ist jaaa süüüßßß *__*

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich :) Hast du gut hinbekommen, ich kann überhaupt nicht häkeln! Süß! *.*

    AntwortenLöschen
  8. Oaaaah, die sind ja süß <3 Schade, dass ich Grbomotoriker da garantiert von überfordert wär :'(

    AntwortenLöschen
  9. haha, wie geil. Die sehen echt witzig aus, hast du gut hinbekommen. Wie lange hast du insgesamt dafür gebraucht?

    Schönes Wochenende dir! :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...