Sonntag, 29. April 2012

Blog-Event Cookbook of Colors: April - ROSA ♥

Hallo :)

Im März habe ich ausgesetzt ... blau tzz....
Aber jetzt steige ich wieder ein mit gleich 2 ROSA Vorschlägen :D

Wer noch nicht weiß, was das ist und mitmachen möchte, klickt bitte hier:

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

Okay dann mal los...

Bei Rosa musste ich sofort an meinen Lieblings-Festival-Cocktail denken - daher habe ich sofort angefangen diesen zu mixxen...
Ich präsentiere voller Stolz meinen damals selbst ausgedachten Cocktail:

Pürierte Schweinehaut!!

Zutaten (für1 Glas):
- Maracujasaft 6cl
- Ananassaft 6cl
- Vanille-Sirup 2cl
- Erdbeer-Sirup 2cl
- Sahne 4cl
- Liceur 43 (je nach Geschmack) 1-2cl

2cl =1 Schnapsglas


 Man kann es natürlich auch Variieren - je nach Geschmack ^^
Ich habe noch ein paar gefrorene Himbeeren reingebröselt...








-
-
-
-
-
-



-
-
-







Ich habe mir so eine tolle Silikonform gekauft, mit welcher man Schnapsgläser aus Eis herstellen kann.
Wenn man die benutzt, braucht man keine Eiswürfel mehr und man kann sich an einem heißen Sommertag damit wunderbar abkühlen ;)
-

 -
-
...und da ich schonmal dabei war...
gings gleich weiter:

Sommerliches Fruchteis
 - Ananas
- Himbeeren
- Milch
- Sahne
- Vanille Sirup
- Zucker  

Ihr püriert die Früchte in einem Mixxxxer - dann rührt ihr etwas Milch, Sahne, Sirup und Zucker drunter.
Ich habe das einfach nach Gefühl gemacht.
Dann das ganze in eine stylische Eisform geben (XD) und ab in die Gefriertruhe ♥
Ihr könnt eigentlich alle Früchte nehmen die ihr gerade da habt, ob gefroren oder frisch ist auch egal.
Ich hab Ananas aus der Dose und gefrorene Himbeeren aus der Truhe gefunden und die einfach zusammen geworfen ;)
-



-
-Ich liebe meine Eisform ♥
-
 

Das Eis habe ich heute verschlungen - echt super, werde ich öfter machen!!

Tschüss

Kommentare:

  1. Oh sind die Eisformen süß *_* Und der Cocktailname ist ja mal genial :D Da haste tolle Sachen gemacht, sehen alle super lecker aus :) So ein Eis hätte ich gerade auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Awww die Eisformen sind ja so herzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisförmchen sind echt zuckersüß, ich glaub die hätte ich auch direkt verschlungen :)

    lg Olga

    http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...