Sonntag, 15. April 2012

Test: Frosta Gemüse Pfannen

Hallo :)

Ich wurde bei brandnooz aufgewählt, um die Frosta Gemüse Pfannen zu testen und mit meinen Freunden zusammen zu kochen.


 Augewählt haben wir unter anderem folgende Pfannen:
- Karibik
- Provence
- Balkan
- Toskana

Und das hier wurde daraus gekocht:




























-
-
-
-
-
-






Uns haben die Frosta-Pfannen bisher wirklich sehr gut geschmeckt.
Vor allem die Sorte Karibik ist sehr sehr lecker.

Der Geruch ist wirklich total angenehm und macht noch mehr Hunger!
Meine Freunde sind auch begeistert.
So schnell haben wir noch nie so ein leckeres Menü gekocht. 
Ich würde die Pfannen ohne Bedenken an jeden weiterempfehlen.
Wenn es mal schnell gehen muss sind diese Pfannen bestimmt besser als jede Pizza, Pommes oder Döner ^^
Und zur Not kann man die heißgeliebten Nudeln auch untermischen :D

Weitere Rezepte für die Pfannen gibt es auf:  koch-kreativ.de

Das Reinheitsgebot:

Auf jeder Packung steht ganz genau drauf, was drin ist.
Das finde ich super, sonst muss man ewig suchen, bis man die ganzen Inhaltsstoffe mal gefunden hat.

Kosten: 2,49€
Eine Tüte reicht für 2-3 Personen

 Ihr könnt also beim nächsten Einkauf bedenkenlos eine Frosta-Pfanne einpacken - ich bin hin und weg 
*yummy*

Die anderen Sorten werde ich sicherlich auch bald mal probieren :)


Tschüss



Danke an Frosta und brandnooz !!

Kommentare:

  1. Oh Gott, vielen Dank, meine Liebe, dein KOmmi beruhigt mich gerade sehr!! >.< Morgen früh isses soweit, aaaaarrrh D: Und ich geh grad förmlich die Wände hoch. Das einzig Gute ist, dass ich Deutsch dann in ein paar Stunden hinter mir hab! :') Drück mir die Daumen <3 Und das Bioangebot ist echt süß - da komm ich bei Bedarf gerne drauf zurück! ;)

    Liebste Grüße von der (nervösen) Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow die Bilder sind gut, wie hast du die gemacht :) ? Ich glaub dah ole ich mir auch mal eine und werde sie selbst noch verfeinern!

    Kuss Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Programm: http://www.befunky.com/create/#/frames

      Löschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...