Mittwoch, 9. Mai 2012

Test: Zubin.de Handgefertigte Bücher ♥

Hallo :)

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen:

"Der Shop verkauft handgefertigte Tagebücher, Notizbücher, Hochzeitsgästebücher und Fotoalben aus Leder, sowie handgemalte Grußkarten aus Lateinamerika. 
Jedes Lederbuch wurde mit Naturprodukten und in sorgfältiger Handarbeit gefertigt."

Ich habe zwei Notizbücher aus Leder bekommen ♥

Photobucket

Ihr glaubt garnicht, wie ich solche Bücher liebe!
In der Toscana gibt es vielekleine Läden, die solche Bücher verkaufen. Jedes Mal stehe ich staunend vor den Regalen und wünschte mir, ich hätte genügend Geld, um mir welche davon zu kaufen.
Denn "handmade" hat schon seinen Preis - was ich völlig okay finde!
Wenn ich jetzt diese Bücher anschaue, muss ich immer an Urlaub und an Festivals denken. Denn auch auf vielen Mittelaltermärkten gibt es kleine Stände, mit solchen Büchern. 

Photobucket

Ehrlich - die sehen richtig richtig gut aus :D

Photobucket

Ich habe jedes Mal eine riesen Freude daran, durch diese kleinen Bücher zu blättern...

Photobucket

 Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, etwas hinein zu schreiben. 
Einfach nur als "Notizbuch" sind sie mir zu schade!

Photobucket

Ich habe mir schon überlegt ein "Mein Freund und ich" Buch draus zu machen.
Wo wir unsere Erinnerungen hineinschreiben, Fotos reinkleben und Songtexte aufschreiben, die wir mit unserer Beziehung verbinden.

Sowas passt in diese Bücher - etwas Wertvolles - Einzigartiges und Persönliches!

Falls ihr auch so ein tolles kleines Buch haben wollt klickt hier: Ledertagebuch 

Tschüss
PS: Bald ist Muttertag ;)

3 Kommentare:

  1. Oh solche Bücher liebe ich auch und ich fänd sie glaub ich auch zu schade zum reinschreiben, jedenfalls für Notizen wie du schon meintest :) Aber so ein Buch über euch zwei ist doch ne schöne Idee, dafür würd es sich lohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schön aus, und ich stimme dir zu: Als einfaches Notizbuch sind sie zu schade. Zu solch einem Zweck würde ich auch nicht das Geld ausgeben. Aber zum Beispiel als Hochzeitsgästebuch oder wie du vorgeschlagen hast, als "Erinnerungsbuch", ist das eine sehr schöne Alternative!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du :)

    Wow, die sind wirklich schön. Ich glaube, ich hab glatt Lust, mir da auch eins zu bestellen ;) Und stimmt, die erinnern schon sehr an Mittelaltermärkte (die Saison geht wieder los, yay! Ich freu mich :3!). Vor ein paar Jahren hab ich mir in Berlin auch ein Notizbuch mit wunderschönem Cover gekauft, das zu schade als "normales" Buch so war. Hab da eine Art kreatives Tagebuch draus gemacht, in das ich bastel, klebe, male... wie ich Lust habe. Jedenfalls liebe ich solche Bücher genauso wie du ;)

    Oh, und vielen Dank! :-* Ich bin einfach nur unendlich froh, das hinter mir zu haben (und den ganzen überflüssigen Murks gleich wieder vergessen zu können, haha). Uuuund außerdem auch danke dafür, dass du mir so die Treue hälst *g* Klingt doof so, aber ich freu mich wirklich darüber. Obwohl ich so ne lahme Ente bin, was bloggen + kommentieren angeht. ;') :-*

    Liebste Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.