Freitag, 21. Juni 2013

Produkttest: Nivea In-Dusch Body Milk


Hallo :)

Heute mal was anderes als ne Box ^^

 Nivea hat Tester für die neue In-Dusch Body Milk gesucht - und ich wurde ausgewäht.
Über die Neuheit habe ich mich riesig gefreut - denn so kann man nach dem Duschen viel Zeit sparen.

Hier das Testpäckchen: 

 photo BeFunky_20130525_094443jpg_zpse79c9a89.jpg

(insgesamt gab es 20 Pröbschen - aber da hatte ich nur noch 2 - ach ja und die linke war in meiner DM-Box drin - ich hab nur die dunkel blaue für trockene Haut bekommen) 
 
Was ist das?

Das Prinzip ist vollkommen neu auf dem Markt:
1. Normal duschen mit Duschgel
2. Noch in der Dusche den nassen Körper mit der In-Dusch Body Milk eincremen
3. Abduschen mit warmen Wasser
4. Abtrocknen, anziehen Fertig !

Kostenpunkt:

400ml - € 3,99

Mein Test:

Also ich finde die Lotion gut.
Mal eben schnell auf der noch nassen Haut eincremen und kurz abduschen - fertig.
So schnell geht das mit einer richtigen Body Lotion nicht, da man länger braucht um sich einzucremen und man dann noch warten muss bis sie eingezogen ist. Daher bringt sie zumindest mir eine eindeutige Zeitersparnis.
 Der Geruch...riecht halt nach typisch Nivea. 

 ---------------------------------------
Wusstet ihr wonach genau Nivea riecht? 
Darüber habe ich mir nie wirklich Gedanken gemacht aber durch den Test weiß ich jetzt folgendes:
  • Die Kopfnote: Zitrusdüfte
  • Rosen und Veilchen bestimmen die blumige Herznote
  • Die Basisnote: samtige Holznoten und Moschus
-------------------------------------------------
 Bei mir - und das ist ja fast mit das wichtigste - Pflegt die Bodylotion auch wirklich gut. Ich merke kurz nach dem Abtrocknen, dass ich eingecremt bin und habe ein gutes Hautgefühl. 

Mein Verbesserungsvorschlag: 

Die Flasche ist recht groß und sehr unhandlich, vor allem unter der Dusche mit nassen Händen flutscht einem die Flasche schnell mal aus der Hand.
Außerdem könnte es ruhig andere Duftrichtungen geben - denn der Duft des Duschgels ist nach der Bodylotion natürlich futsch oder nur noch sehr wenig vorhanden. 

Ansonsten hab ich nix zu meckern - insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir das ganze auch nachkaufen.

Habt ihr die Lotion mittlerweile auch getestet?
Was meint ihr?

Tschüss
 

Mittwoch, 19. Juni 2013

Bloggeraktion: 50€ Gutschein bei Picanova (Foto auf Leinwand)


Hallo ihr Lieben,

Ich liebe es zu Fotografieren!

Aus jedem Urlaub bringe ich massenhaft Fotos mit nach Hause - und die möchte ich jetzt auch mal endlich ausdrucken. Auf richtiges Foto-Papier, in Fotobücher und auf Leinwände. 
Daher freue ich mich riesig über diese aktuelle Aktion von Picanova.


Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr über diese Aktion berichten und schon bekommt ihr einen 50€ Gutschein. 
Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Aktionsseite.



Die Versandkosten betragen 10€. 
 
Achtung der Gutschein ist nur bis zum  01. Juli 2013 gültig!
Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.2013.
 
Tschüss
♥ 

Dm - Lieblinge - Box Mai

Hallo,

Jaja das Boxen-Fieber greift um sich.
Allerdings muss ich sagen - gibt es nicht wirklich viele die mich begeistern.

Zu viel Schei** für zu viel Geld - ne das brauche ich nicht.
Bei Lebensmitteln kann man eigentlich so gut wie nichts falsch machen... Daher habe ich auch die Brandnooz-Box abboniert.
 Warum nun die DM-Box?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und bei DM kaufe ich eh immer ein - also kann es nur ein Gewinn für mich sein :) 

Bevor ich mir nachher schon die neue aktuelle DM - Box abhole, wollte ich euch mal den Inhalt der alten Box zeigen.

Unter dem Motto - Einfach "Meer" drin, gab es dieses mal folgende Produkte:

-
 photo BeFunky_20130524_195234jpg_zps42abfb44.jpg
-
  • Alverde MEX Wax-Stylingstick "Ein Stick - viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish." - 3,95 €
  • ebelin MakeUp+Concealer Pinsel "Die dichten hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Make Up." - 3,95 €
  • Sebamed Creme "Hilft der Haut Feuchtigkeit  zu speichern und neutralisiert freie Radikale....." -  6,95 €  
  • Nivea In-Dusch Body Lotion " Eine Body Lotion für die Dusche." - 3,95 €
  • TePe Interdentalbürste "Verschiedene Größen - reinigen die kleinsten Zahnzwischenräume" - 4,25 €
  • Manhattan Volcano Precise "Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe...." - 4,85 €
  • Mattierendes Sonnenfluid "Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und Dekoltee - LSF 30." - 3,45€
 -
 photo BeFunky_20130524_194543jpg_zps14cd955b.jpg


Also diese Box war Preislich gesehen wieder der Hammer. 
Das alles und nur für 5€ - super.
Den Pinsel, die Sonnencreme und die Nivea-Bodylotion für die Dusche fand ich am besten.

Freu mich riesig in dieser Runde wieder dabei zu sein.
Habt ihr auch Glück gehabt?

Tschüss
 ♥ 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...