Freitag, 1. Juli 2016

Brandnooz Box Mai 2016

Hallihallo,

Bei mir Zuhause gab es wieder Umschwung ohne Ende. Wenn es Privat auf und ab geht, habe ich einfach keine Nerven für meinen Blog. 

Daher auch nur kurz die Übersicht über die Mai Box:

Der Inhalt:

SMARTIES FamilyFun

  • 2,09 € (90 g)
  • Launch September 2015

 

Slendier Bio Konjak

  • 2,99 € (250 g)
  • Launch November 2015

Dr. Oetker Cookies & Crumbs

  • 1,29 € (98 g)
  • Launch Mai 2016

 

Flora Pflanzenmargarine

  • 2,09 € (500 g)
  • Launch April 2016

Loacker Quadratini Cacao & Milk

  • 1,99 € (125 g)
  • Launch April 2016

Rotkäppchen Fruchtsecco „Birne“

  • 3,99 € (750 ml)
  • Launch März 2016

Oettinger Malz und Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb

  • 0,42 € (330 ml) / 0,40 € (500 ml )
  • Launch März 2016

SAVA Fertiggericht (Serbische Bohnensuppe)

  • 1,99 € (425 ml)
  • Launch Juni 2016

Schneekoppe Bio Leinöl „Asia“

  • 4,49 € (250 ml)
  • Launch Mai 2015

Der Süßkram ist schon weg. Das Cookies und Crumbs war lecker und wirklich schnell gemacht. Loacker schmeckt mir immer gut! Habe mich über die beiden Fertiggerichte gefreut - habe sie aber bisher noch nicht probiert.


Und bei euch so ? ^^

Tschüss

Kommentare:

  1. hej isabel, sieht ja recht gut aus, der süsskram wäre bei mir wohl auch zuerst weg :0)der birnensekt hört sich auch spannend an ... schön wieder was von dir zu hören! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das Backset gab es glaub ich nur als Ersatz, wenn man keinen Alkohol in der Box möchte.
    Mir hat die ZUsammenstellung gut gefallen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich habe ja gedacht, ich bekomme die Loacker Quadratini, wo die doch so gut zum Cappuccino passen :o)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasst eure Nachricht nach den drei Punkten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...