Dienstag, 16. November 2010

Ich will nicht...schreiben!

Hallihallo!

Ich bin ein Mensch der immer alles auf den letzten Drücker macht.
In der Schule war es IMMER das Gleiche ^^
"Ja ich muss dann auch mal eher anfangen zu lernen, ist echt viel"... 2 Wochen später: "Haste schon gelernt?" "Ich? Nö...wollte ja aber iwie hab ich's nicht geschafft..." XD 
Der gute Vorsatz blieb ein guter und wurde sogut wie nie umgesetzt -.- 
Ich sollte aus der Vergangenheit glernt haben... Denn dieses ständige ungute Gefühl im Magen, wenn der Zeitpunkt der Klausur näher gerückt kam...und die Nervosität sind nicht gerade schön.

Jetzt bin ich wieder in der Situation - Isa ist wieder auf den letzten Drücker dabei, einen ellenlangen Praktikumsbericht zu schreiben. Ich mache eine Ausbildung und habe nun 2 1/2 Monate praktische Phase. Es sollen andere Schüler schon so um die 20 Seiten geschrieben haben. Ich habe 5 Seiten... und Donnerstag ist Abgabetermin. 
So ein Mist! 
Und was mache ich trotzdem noch? 
Zeit damit verschwenden, hier einen Eintrag zu schreiben ^^
Ablenkung PUR!
ICH WILL NICHT! Aber ich MUSS -.- *grrr* 
Schweinehund will siegen....Mich nervt selbst meine unmotiviertheit...


www.google.de
Na ja aber es nützt alles nichts. Der Bericht muss weg - sonst gibts ärger :( 
 Was habt ihr da so für Strategien und Erfahrungen? 

Liebe Grüße - die Isa

1 Kommentar:

  1. Strategien: Nein
    Erfahrungen: Lemmi...XD Ich bin ja genau so ^^ Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber bis jetzt hats ja trotzdem immer gut geklappt, auch wenn wir lahmarschig waren! Von daher bin ich mir sicher das du das jetzt auch hinbekommst :) *knuddel*

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.