Samstag, 13. November 2010

Meine neue Kamera: Sony - CyberShot

Hallöchen!

Meinen neuen Blog kann ich auch gleich mit meiner neuen Digi-Cam beginnen http://planetsmilies.net/happy-smiley-638.gif
Es ist eine Sony - CyberShot, Modell: DSC W320
Wie ich auf diese Cam gekommen bin? Garnicht - ich habe sie gewonnen http://planetsmilies.net/happy-smiley-57.gif 
Leider haben sie nicht nach meinem Farbwunsch gefragt - daher bin ich jetzt stolze Besitzerin einer PINKEN Digi-Cam http://planetsmilies.net/shocked-smiley-9442.gif
Aber ansonsten ist das eine prima Cam, kann bisher nicht meckern. Ich konnte sie sofort intuitiv bedienen. Das ist zumindest für mich die Hauptsache.
So hier ist meine Cam in den 4 verschiedenen Farben: 

Sony - CyberShot, Modell: DSC W320


http://planetsmilies.net/kaos-not-tagged-smiley-5630.gif

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.