Montag, 22. November 2010

*Pfertig*

Hallöchen!
Jaaa ich habe es geschafft :) Der Bereicht wurde fertig - und ich auch. 
Man das war ein Hängen und Würgen O.O 


Pfertig - EMP


 Aber jetzt kann ich Entspannen!!! *Freunde*
Am We gehts auf nach Essen auf den Weihnachtsmarkt **__**
Das wird soooo toll. Ich LIEBE Weihnachtsmärkte!

Weihnachtsmarkt Essen

Auf welche Weihnachtsmärkte geht ihr so?
Habt ihr "Weihnachtsmarkt-Rituale"?
Ich kaufe z.B. immer beim selben Stand einen Sagré XD
*lekka*

Tschüssi - die Isa

1 Kommentar:

  1. Und ich bin nicht da wenn du hier bist :( *schnüff* Aber vielleicht können wir dann ja echt diesen Winter nochmal gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt ^^

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.