Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwochs-Füller O.o

Hallöchen :)

Ich habe mal einen Sonntags-Füller geklaut und ihn spontan umbenannt O.o
Ja ich weiß, Meisterleistung ;)

Gesehen: Das perfekte Dinner und ein wenig DSDS (jaa ich habs getan O.O)
Gehört: Cee-Lo Green -Fuck you ....Good Life - One Republic
Gelesen: Glennkill von Leonie Swann
Getan: für ein Referat geprobt (das soll per Videokamera aufgenommen werden O.O *PANIK*)
Gegessen:  Salat, Reis und China Gemüse.... und Ananas
Getrunken: Apfelschorle, "Apfel-Teegetränk" von Gut&Günstig (ist so Granulat-Zeugs zumauflösen in Wasser)
Gedacht: ....dieser Tag nervt mich total- kann heute nochmal was spannendes passieren?
Gefreut: ...darüber wieder zuhause zu sein undüber mein Bett
Geärgert: ...über meine Schule und die Lehrer....und ein paar meiner Mitschüler ....und über meine Mutter
Gewünscht: länger schlafen zu können
Gekauft: heute nix, gestern eine neue Hose und ein neues Oberteil
Geklickt: studi-vz.de und myfreefarm.de
Gestaunt: über was sich so private Sender so alles aufregen können O.o 

Schönen Abend noch :)

Tschüssi  

1 Kommentar:

  1. "Fuck you" mag ich auch voll gerne :) Das Lied ist irgendwie cool ^^
    Glennkill will ich auch mal lesen, wie ist es denn?

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.