Donnerstag, 27. Januar 2011

VW Polo - Style ♥

Hallo ♥

Mein Traumauto....endlich wurde es gebaut O.O
Ich glaubs nicht.... XD 

Also es gibt zwei Autos die ich seit einigen Jahren kaufen würde (wenn ich das Geld hätte):
1) VW- T1 oder T2 Bulli 
2) VW Polo 

Die bisherigen Modelle fand ich auch ganz schön (2009 und 2010) ...
ABER jetzt.... VW-Polo -Style in SCHOKO-Braun 
 

 Ist das nicht schööön? 
... also ich bin nicht so Auto-Bescheuert wie ihr jetzt vielleicht denkt. Aber mit 21 sollte man schon mal so langsam nachdenken - ob - und wenn ja - was für ein Auto man sich anschaffen würde/sollte/könnte...
Ja ich weiß es jetzt. Da ich niemals einen T1 bezahlen könnte wird es wohl ein Polo werden. In ca 1 1/2 Jahren ist er vllt. bezahlbar. 
Er ist als Neuwagen für 14.075 € (bis max. 18.950 € für Extras und und und) zu haben.
Also fast geschenkt O.O
Für weitere infos *klick*

Gut die Werbung hätte man sich sparen können. Karl Lagerfeld ... O.o 
Aber man kann nicht alles haben XD 

Tschüüss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.