Mittwoch, 25. Mai 2011

Beat Park Open Air in Hemer

Hallo :)

Das "Festival" was suuuper geil O.O

Sondaschule hat richtig Spaß gemacht und war super zum tanzen.
Blumentopf wurde gegen Ende auch gut O.o
Und Gentleman - mein ungeschlagener Reggae Held! 




Ich stand ohne Gedrängel in der zweiten Reihe und hatte einen SUPER Blick auf mein Schatzi :)
Am Ende habe ich auch noch seine Set-List abgestaubt und mit dem Sänger von Sondaschule Fotos gemacht XD
Ach ja und da die Jungs aus dem Ruhrgebiet kommen, hatten sie auch brav ihren Alkohol selbst in einer Edeka-Tüte mitgebracht XDDD
Zu geil die Sondaschule-Jungs... zuu geil XD







Ich verabschiede mich mit einem



 

an alle neuen Leser!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.