Mittwoch, 8. Juni 2011

Test: www.smilefood.de - Teil 2

Hallo :)

Nun kommt endlich der zweite Teil meines Smilefood Tests.

*hier* ist Teil 1 :)

Dort ist mir leider auch ein kleiner Fehler passiert. 
Den habe ich zwar bereits editiert aber sicher ist sicher:

"Ab einem Warenwert von 45,00 Euro liefert smilefood innerhalb Deutschlands versandkostenFREI! Ansonsten fallen 4,99 Euro Versandkosten an. 
Kein Mindestbestellwert!"

Das hier sind die fehlenden Produkte:


  Die Salami habe ich an meine Freundin weitergegeben, die schon seit vielen Jahren Vegetarierin ist.
Sie hat sich RIESIG gefreut und lässt ausrichten, dass die Salami sehr sehr lecker schmeckt. Auch vier der Würstchen hat Sie zum probieren bekommen.
Diese haben Ihr ebenfalls sehr gut geschmeckt. Vor allem die Gewürze fand Sie prima :)

Der/die/das (?) Chorizo habe ich selbst gefuttert. Auch hier: gut Gewürzt. Wenn auch für meinen Geschmack vllt. einen Tacken zu viel ^^
Eignet sich aber sehr gut für einen kleinen Snack für Zwischendurch.

Das Gyros habe ich wieder mit meiner Family probiert. Passend dazu: ein Vegetarischer Döner :)
Im Döner schmeckt es richtig gut!
Alleine ohne Gemüse, mag ich es komischerweise nicht so gern.



 Mein Urteil: Der Online-Shop bietet eine riesen Auswahl an Vegetarischen und auch Veganen Produkten. Viel mehr als ich je in einem normalen Lebensmittelmarkt gesehen habe. Er bietet sicher eine gute Abwechslung auch für langjährige Vegetarier/Veganer. Finde es toll, dass es immer mehr Angebote in diese Richtung gibt! Ãœber Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Daher lieber selbst eine Probe bestellen und testen :)

Wünsche einen Guten Appetit!!

Tschüss  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.