Montag, 21. November 2011

Test: I ♥ Hussel - Schokolade!

 Hallo :)

Es gibt Momente, in denen Liebe ich es noch mehr, euch Produkte vorstellen zu dürfen. 
Der Moment, als ich dieses Päckchen geöffnet habe, war wie Weihnachten :D
Vergesst Milka, vergesst Lindt - hier kommt tolle Schoki XD

Danke liebes Hussel-Team für dieses tolle Päckchen


 Okay dann mal los :)

Diese Probiergröße kostet im Online-Shop 1,50 €

Ich finde das ist eine nette und vor allem leckere Geschenkbeigabe.
Macht sich bestimmt auch als Begrüßungsgeschenk an Weihnachtsgäste gut. 


Dieser Süße Löffel kostet 2,98 €
 -
"Bereiten Sie sich eine Tasse mit warmer Milch zu und tauchen Sie den Zartbitter-Schokolöffel  mit Haselnussnougat direkt hinein. Sehen Sie zu, wie sich die zartbittere Schokolade langsam auflöst und den Kern aus Haselnussnougat freigibt. Nach wenigen Minuten erhalten Sie ein duftendes cremiges Kakaogetränk, auf dessen Oberfläche die noch übrig gebliebene Haselnuss schwimmt."
-
  •  Die "Schokoladen-Geduldsspiele" folgen 


    Eines von dieser tollen Spielen kostet 2,98 €
    -

    Hiermit wurde ich wirklich überrascht. Habe Geduldsspiele aus Schokolade noch nie vorher gesehen und finde die Idee super :D
    Ein super Highlight für jedes Weihnachtsfest!
" ...ein selbst gebastelter Adventskalender, bei dem man 24 Stück der leckeren Schoko-Quadrate an einem Geschenkband oder auf einem weihnachtlich bedruckten Stoff befestigt, wird sicher für glänzende Augen und große Freude sorgen."
-
 











 -
-
-





Eine Tüte voller Genuss mit 300g Inhalt kostet 5,99 €

 Ich war ja erst etwas skeptisch. Normalerweise mag ich Trüffel mit Alkohol nicht. Da aber auf der Packung stand "ohne Alkohol", habe ich sie doch mal probiert und muss sagen - ich habe es nicht bereut.
Man was sind die lecker!!

Enthalten sind die Geschmacksrichtungen:  Edelvollmilch-, Edelbitter- und weiße Schokolade.  


Der ist im Moment leider nicht mehr im Online-Shop zu bekommen :(
Trotzdem auch eine super süße Idee!
So groß wie ein Smartphone - passt er wirklich in jede (Hosen)Tasche.

Fazit:

Schnell bei Hussel die letzten Euros loswerden - es lohnt sich!!
*klick*
Vor allem die kreativen Ideen (Geduldsspiele,To Go Kalender) und der Geschmack der Trüffel haben mich begeistert





Tschüss

4 Kommentare:

  1. Das mit den Geduldsspielen ist ja der Hammer, das ist super um ne Kleinigkeit zu Weihnachten zu verschenken!

    AntwortenLöschen
  2. Die Geduldsspiele finde ich auch ne super Idee, aber der Mini-Adventskalender ist auch richtig süß! Wenn die Sachen dann auch noch so schmecken wie sie aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja den Adventskalender so süß :3 Und die Pralinen waren so lecker *_* Echt süße Idee als kleinen Geschenkzusatz ^.^

    AntwortenLöschen
  4. So Schokolöffel find ich toll, die wollte ich schonmal selbstmachen. Und den Adventskalender to go finde ich mega niedlich :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.