Sonntag, 29. Januar 2012

Ich pflanze einen Baum!

Hallo :)

Ich möchte einen Baum pflanzen!

Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.

 Und warum?

"Wir haben die Wahl, wie wir diesen Planeten behandeln.
Und so probiere auch ich umweltverträglich zu leben und zu arbeiten. 
[...]
Aber es muss doch mehr gehen?
Mit dieser Frage kam die Idee zu dieser Aktion.
Zum einen um der Erde noch ein wenig CO 2 zu ersparen
Zum anderen, und das ist eigentlich noch
wichtiger, um Aufmerksamkeit zu schaffen und zu zeigen, dass jeder einzelne etwas machen kann.
Denn die Blogs sind beliebt. 
Sie sind Teil des Problems, denn jeder Blogaufruf verbraucht Rechenpower und damit Strom. Und sie können helfen das Problem zu lösen, denn sie erreichen viele und sind nicht selten persönlicher und angesehener als so manches alteingesessene Medium.
Daher meine Bitte an alle Blogger: Zeigt Flagge, macht mit, laßt uns Bäume pflanzen und die Leser informieren.

Vielen Dank " 

-
Und wie könnt ihr mitmachen? 
-
 Klicke hier:

Die Organisation pflanzt (und bezahlt) den Baum für euch!
Ihr könnt euch zwischen einer Kiefer, einer Robinie, einer Eiche und einer Buche entscheiden.
-
Mein Blog hat eine Kiefer gepflanzt.
-
 Ich habe mich für eine Kiefer entschieden.
(Ich hoffe, dass im neuen Jahr welche verfügbar sind!)
Denn Kiefern wachsen recht schnell und sehen dabei auch noch gut aus :D




 Ich hoffe ihr macht mit!

Tschüss 


2 Kommentare:

  1. Hey, danke für den Tipp, werds mir angucken ^^
    Blitz an der Cam ist mir zwar nicht sooo wichtig, aber kann ja nicht schaden :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.