Mittwoch, 28. März 2012

Test: Catrice - Intensif'Eye Wet&Dry Shadows und The Giant Mascara

Hallo :)

Von den Konsumgöttinnen habe ich ein Päckchen mit Produkten aus dem neuen Catrice Sortiment erhalten.

Das hier war drin:


CATRICE Intensif'eye Wet & Dry Shadow
Insgesamt bietet CATRICE sechs Varianten der handgemachten Baked Eye Shadows.
Sie zeigen eine einzigartige Marmorierung aus jeweils drei unterschiedlichen Farbtönen, die in sich perfekt harmonieren und aus jedem Produkt ein Unikat machen.
Aufgrund der innovativen Baked Technologie variieren die Farben von subtil bis leuchtend, je nachdem ob der Eye Shadow trocken oder feucht aufgetragen wird. 

Preis ca. 3,79 € 

CATRICE Intensif‘eye Wet & Dry Shadow

 

CATRICE Eye Shadow Base 
Diese trägt man als Lidschattengrundierung sanft unter dem Augen-Make-up auf dem beweglichen Lid auf. 
Ihre helle, cremige Textur verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte, so dass die schönsten Looks noch farbintensiver und langanhaltender werden.

Preis ca. 3,99€

CATRICE Cosmetics

 

CATRICE The Giant Extreme Volume Mascara
Dank seiner einzigartigen Formulierung und mit dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen sorgt sie für maximales Wimpernvolumen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper: vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt.

Preis ca. 4,90 €

CATRICE Cosmetics
 

















-
-
-

 Swatches:

Ich habe die Farben 
020 Charly's Chocolate Factory
030 Vanilla Sky Ride
040 Have you seen Alice?

Links ist natürlich nass aufgetragen und rechts trocken...^^

               030                                     020                                    040
 


Meine Meinung:

Zu den Eyeshadows: 
Die Farben gefallen mir echt gut. Nass geben sie sehr gut Farbe ab und lassen sich auch gut verteilen. Leider krümeln sie, sodass man immer ums Auge herum Glitzerpartikel hängen hat. 
Vor allem im Sommer nicht so gut! 

Zum Mascara:
Dieser riecht echt gut, irgendwie nach Zimt :D
Die Bürste hat einge ungewöhnliche Form - aber trotzdem komme ich supermit ihm klar. Nur an der Spitze hängt immer etwas viel Produkt dran - da muss man aufpassen.
Ansonsten verkleben die Wimpern nicht und er erfüllt seinen Zweck.

Zur Eyeshadow Base:
 Durch das verteilen auf dem Augenlid, bleibt das Make-Up über den Tag da, wo es hingehört. Sie lässt sich gut verteilen und krümelt nicht. 
Gutes Produkt :) 


-------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo hier hab ich mich mal an einem AMU versucht O.O
Nicht lachen, nicht meckern - ist mein erstes Mal :D 

Mit 
020 Charly's Chocolate Factory
030 Vanilla Sky Ride


















Mit
020 Charly's Chocolate Factory
030 Vanilla Sky Ride
040 Have you seen Alice?


 










-
-

Die anderen Mascaras und Lidschatten habe ich an meine Freunde weitergegeben :)

Vielen Dank für den Test!

Tschüss

1 Kommentar:

  1. Hey, hallo, das AMU sieht doch super aus! Das erste gefällt mir etwas besser, aber im Moment stehe ich eh mehr auf hellere Töne.
    Der Lidschatten, den wir von dir bekommen haben, ist wirklich toll, hatte ihn jetzt auch schon einmal wet und einmal dry drauf und bin beide Male zufrieden, sowohl vom Auftragen als auch vom Farbergebnis.
    Wie ich dir bereits geschrieben habe, ist die Wimpernbürste für meine kurzen Wimpern etwas zu groß, aber ich denke ich werde die dann einfach mit einer kleineren Bürste verwenden :)

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.