Donnerstag, 23. August 2012

Musikalischer Mittwoch | Woche 19

Hallo,
-
...Geht es euch auch so? Ich habe Fernweeeeeeh...
Alle alle aaaaaalle waren im Urlaub - nur ich nicht - ich hab für mein Examen gelernt -.-
Und ich höre überall so tolle Storys und bin so so neidisch.
Ich will am liebsten in den nächsten Flieger steigen und  schauen wo er mich hinbringt.
-
 

Daher ist jetzt wieder MuMi  - Time!!

Dieses Mal mit dem Thema:

Ein Song, der dich an (einen) Urlaub erinnert


♥ ♥ ♥

Axl Makana - On The Run - 2008 
-
...Run run run looking for the sun ...
-
Axel Makana ist der Sänger der Band Mutabor.
Die haben ganz ganz viele tolle Lieder - also einfach mal reinhören ^^ 
-
Ich will Urlaub - ich will weg - ich will was von der Welt sehen! 
-.-
-
Tschüss

3 Kommentare:

  1. Hach, ich weiß wie es dir geht. Ich will auch Urlaub...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gefühl kenne ich, ich hab dieses Jahr auch keinen Urlaub sondern Prüfungsstress :(
    Aber das wird alles wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich! Bei mir hat es auch nicht geklappt mit Urlaub....

    AntwortenLöschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.